Die Fußfesseln der Physik


Was bremst uns aus?

Wie konnte es so weit kommen, dass angeblich Wissende, sogenannte Wissenschaftler, nicht nur die halbe reale Welt, sondern 95% von ihr, für unreal erklären. Und alle folgen ihnen, weil die Spitzenfachleute hohes Ansehen genießen, denn sie haben lange studiert, promoviert und mehrfach habilitiert. Aber WAS NUR haben sie dabei gelernt? Nur das, was sie durften, was ihre Indoktrination ihnen vorschrieb, und weil ihr ganzer Erfolg zusammenhängt mit der Finanzierung aller Themen, mit dem finanziellen Anschub der akademischen System-Zahnräder. Jeder Erfolg ist an die fachpolitische Correctness gekoppelt. Das Ergebnis ist Hirnwäsche. Und somit ist es eine Auslese von zwar ehrgeizigen, aber gewissenlosen Egomanen. Sie mussten oft genug die lästigen Fragen ihrer Studenten abschmettern, um nichtmal im Traum noch über eine ehrliche Antwort nachzudenken.

Die mit der 95%igen Blindheit können keine Wissenden sein, bestenfalls selbst Betrogene, abgerichtet dazu, an den Schulen und Universitäten ihre Nachfolger zu dressieren, damit diese ihr Denken ebenfalls einschränken. Wer weiterdenkt, über das Erlaubte hinaus, wird als unwissenschaftlich verschrien, bestraft, verbannt, verlacht.

Wie konnte es so weit kommen?

Es wurde so gelenkt, bewusst, boshaft, absichtlich. Nicht von den offensichtlichen Geldgebern, denen man wirtschaftlichen Eigennutz unterstellt, für verkaufsfähige Industrieprodukte. Nein, auch die wurden hinterhältig eingesetzt, vorgeschickt, missbraucht, bei Bedarf erpresst.

Und warum? Damit für die meisten Menschen die Hamsterräder weiterlaufen, damit der ganze Tag in schwerer oder nerviger Arbeit vergeht, damit Technik nur scheinbar hilft, aber eigentlich schadet. Damit wir arm und dumm bleiben, uns in gegenseitiger Konkurrenz bekämpfen, in Schuld und Angst verharren oder aus Verzweiflung kriminell werden und leiden, leiden, leiden. Das Leiden ist das Ziel. Irgendjemand oder Irgendetwas hat etwas davon.

In welche Falle sind wir getappt?

Konkret? Wo sind die grundlegenden Fehler im Falle der Naturwissenschaft? Welches Leckerli machte und macht immernoch die falsche Fährte auf, auf dem Weg in die Irre, wie die Wurst vor der Nase des rennenden Hundes, auf seinen eigenen Rücken gebunden?

Die anerkannte Beweisgrundlage stellt die Falle dar: Verifizierbarkeit, Messbarkeit, Berechenbarkeit.

Je komplizierter, desto unsichtbarer wird die Falle, und desto weniger kann der Laie es überprüfen.

Die Messbarkeit der unbekannten 95% realer Welt scheitert an der Messmethode aus zu groben materiellen Geräten.

Die Berechenbarkeit wird ausgehebelt durch Unmengen freier Parameter, die aus jeder Rechnung das gewünschte Ergebnis zaubern. Und unsere Mathematik ist in Kinderschuhen bezüglich holografisch verkoppelten Hierarchien.

Die Verifizierbarkeit scheitert am Einfluss biologischer Willkür, seien es die eigenen Biofelder der Experimentatoren, ihre Gedanken- und Augenstrahlen, von denen sie nichts wissen. Von den Herz-Magnetfeldern wissen sie langsam etwas, aber keine genauen Frequenzen, Bandbreiten und die emotionsgesteuerten Varianzen. Jedes Lebewesen müsste aus den Laboren entfernt werden. Aber sie können die Lebewesen aus der Astralwelt nicht entfernen, wenn sie vorhaben sollten, dort nach Einflüssen zu suchen und die gibt es.

Verifizierbarkeit, Messbarkeit, Berechenbarkeit sind Schrott. Sie sind nicht die sicheren seriösen Stützen, das man uns einredet. Es sind Fußangeln.

DORT muss man anfangen mit der Reparatur !!!

Man sollte endlich das Menschenbewusstsein zulassen als das beste Gerät zur Erkennntnis. Alle verfügbaren Aurakörper haben Augen und können beobachten, so klein, so groß und so entfernt wie sie wollen. Es muss nur geübt werden, oder man veranstaltet große Talentwettbewerbe für Sensitive. Dann bekommen viele Menschen die gleiche Aufgabe, ohne eigene Vergleichsmöglichkeit. Der Rest ist statistische Auswertung. Nur SO kann reine Subjektivität ausgeschlossen werden, um die multidimensionale Realität wirklich zu erforschen. Barbara Ann Brennan („Lichtarbeit“), eine vormalige NASA-Physikerin, hat uns genau DAS vor vielen Jahrzehnten vorgeführt. Freiherr Karl von Reichenbach vor fast 200 Jahren auch („Odisch Magnetische Briefe“).

Aber als Erstes sind mal all die vielen Hinweise, Phänomene und Effekte ernst zu nehmen, die erlebt und verbrieft sind, aber seit Jahrhunderten als paranormal und unwissenschaftlich disqualifiziert werden.



Das Ganze in freundlichen Worten (Audio und Lesetext):
https://www.geistigewelt.tv/wahrheit-weltbild/leben-wir-in-einer-illusion/


aktualisiert am 29.06.23 22:25

2 Kommentare zu „Die Fußfesseln der Physik“

  1. Dieser Beitrag ist eine wahrhaftige Feststellung dessen, was von dunklen externen Entitäten auf diesem Planeten angerichtet worden ist. Trost spendet die Vergangenheitsform „worden“, denn es geht rasant dem Ende dieses Zustandes entgegen. Offen bleibt die Frage, ob es so etwas wie ein „Goldenes Zeitalter“ geben könnte. Dazu bedarf es einer Ursache, was einen Willensakt voraussetzt. Wenn man alle Zuversicht und alles Vertrauen in eine göttliche Schöpfung in die Waagschale packt, und alle eigenen Seelenkräfte noch dazu, dann verlieren sich die Zweifel. Die unendliche Liste satanischer Methoden ist nun bekannt. Mit diesem vehement zu verbreitenden Wissen werden die Praktiken des „Alten Systems“ zügig weiterhin kraftloser werden. Die Lügen, Verdrehungen und Betrügereien werden durch Wahrheiten ersetzt. Das Ausbremsen menschlicher Qualitäten endet!
    Manfred H

    Like

    1. Die wahre Aufgabe dieser Welt wird derzeit niemand ändern können, besonders dann, wenn sie uns nicht gefällt. Aber jeder, der es erkennt, hat vielleicht die Chance oder sogar die Pflicht, sich nun einen anderen Spielplatz zu suchen. Spielverderber sind immer unerwünscht. Wünschen wir uns einfach gegenseitig gute Reise. Das Ticket kostet kein Geld, aber inneres Wissen.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar