Guten Morgen !

Der leise Krieg ist hinter uns, mit all seinen Stürmen: vor uns, über uns, neben uns und dahinter.

JETZT kommt der inszenierte Sturm, die laute Show, der Schauspiel-Sturm.
Die wichtigsten, die meisten Verbrecher sind verhaftet und sehr viele sogar hingerichtet. Nur so können sie und ihre Helfer keinen Schaden mehr anrichten. Vor den jetzigen Gerichten agieren maskierte Sprechpuppen mit ähnlicher Stimme, die die damaligen Verhandlungen nachspielen. Oder uns werden vergangene Original-Verhandlungen als aktuelle vorgeführt werden. Ohne es uns zu sagen.
Wir werden noch immer betrogen. Zu unserem „Schutz“? Man traut uns das Vertragen der Wahrheit nicht zu.
Am Ende der Aufklärungszeit wird sich die Frage stellen, ob und wann all diese Vorsichtsmaßnahmen gerechtfertigt waren. Denn auch sie haben Opfer zur Folge. Wer entscheidet über die Verhältnismäßigkeit von Nutzen und Schaden?

Woher ich das eigentlich weiß?
Ich kann sehen und hören, und selber denken. Die ganze offizielle Medien-Szene ist mit Hinweisen gespickt. Mit viel zu vielen 17er Zahlen, mit viel zu viel Unlogik und astronomischer Dummheit, die der alte Deepstate nicht vorgeführt hätte. JEDER kann es sehen, dem die Lage klar ist. Seit vor Ostern, in 2020.

Es gab wohl ungeplante Verzögerungen, und ein hartes militärisches Vorgehen war nicht zu vermeiden, zuletzt auch in aller Öffentlichkeit, was die aktuellen weltweiten Explosionen betrifft. Dem weltweiten Verbrecher-Deepstate wurde und wird endgültig die Munition weggenommen. Bis gestern war noch ein Zittern in der Luft. Die Energie ist heute klar und voller Frieden. Das fühle ich.

Die Turbo-Aufwach-Show kann beginnen.
Guten Morgen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s