Über mich

Wer mich sehen will, wie ich über meine „Berufung“ berichte, kann über
http://www.viva-vortex.de/videos.htm
einige Videos finden (Vorwarnung: alle sind sehr spontan entstanden, ohne Absprachen oder Konzept).

Ansonsten empfehle ich, die pdf zur Einleitung von meinem Buch „Viva Vortex“, Untertitel: ALLES LEBT, Quanten sind Wirbel sind verschachtelte Rückkopplungen zu lesen. Auf viva-vortex.de befinden sich umfangreiche weitere Leseproben.

Es geht dabei um mein Wirbel-Weltbild, das versucht, spirituelle Erfahrungen logisch zu erklären. Dabei werden die verschiedenen Feinstofflichkeiten unseres Welthintergrundes mit einbezogen, von dem der bekannte Elektromagnetismus und die Gravitation der Physik noch ein Teil der uns nächsten, der physischen Welt sind. Ich bin/war Physikerin und Heilpraktikerin, arbeite als Programmiererin, und verbinde in meiner Hobbyforschung aber alle drei Berufe, inbegriffen die Mathematik der Fraktale, die ich biologisch realisiert sehe. Dreh- und Angelpunkt sind verschachtelte Wirbel, die durch Rückkopplung im Goldenen Schnitt von selbst optimiert werden, die sich von Hierarchie-Ebene zu Hierarchie-Ebene gegenseitig „füttern“, wie Mutter und Kind, und dadurch ewig leben können. Nichts existiert lange, das dem widerspricht. Es handelt sich um Hypothesen, mit Hinweisen auf direkte oder mögliche Nachweisbarkeit, zum Teil unter Verwendung vedischer Quellen.