Feen, Elfen, Kobolde

Oder nur eine Orchidee?

elfeOrchidee

Kommen die Elfen nun in unsere Welt oder wir in ihre? Die Frequenzen gleichen sich an …

Vielleicht ist es auch nur eine originelle Orchidee? Eine aus dem Origin, aus dem Ursprung. Das Pflänzchen hier hat eben seine Lungen außen.

Wir müssen uns daran gewöhnen, dass Körper mit Kopf, Rumpf, Armen und Beinen (und sogar Flügeln) eine grundlegende Form sind, die sich fast von selbst bildet aus der Golden-Schnitt-Rückkopplung. Nur ein kleiner korrigierender, konservierender „Ton“ ist nötig, der einerseits aus den Zellkernen kommt und andererseits permanent aus der Gesamtform in sie hinein gespiegelt wird. Die Hülle der Teilwirbel bildet das Netz aus „Parabolspiegeln“ und die Wirbelkerne sind ihr Fokus, die Informations- und Materiezentren.

Siehe Zusammenhang Fraktale und Wirbel in Kapitel A13 aus meinem Buch viva vortex, zu lesen als Leseprobe auf viva-vortex.de/texte . Dort wird zwar nur ein Schädel-Querschnitt iterativ berechnet, aber es ist ein Anfang. Die passend verkoppelten Komplexen Zahlen, die Gott für verkoppelte Wirbel benutzt, sind noch nicht entdeckt.

Im Grunde sind wir Kohlenstoff-Atome als GROSSES FRAKTAL. Jedes Körperteil bzw. Organ steht vermutlich für ein Anu in Kohlenstoff, und dort sind es 18*6 = 108 .
Aktuelles zu Anu-Gruppen auch hier.

Es ist sooo einfach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s