Catherines Durchblick


Kommentar zu
https://www.youtube.com/watch?v=X2dlTkCkJOI
https://www.youtube.com/watch?v=hNiXsSVhyyQ
https://www.patreon.com/posts/einblick-mit-2-56461974
Einblick mit Durchblick – Frank, Marc & Catherine # 2

Das ganze Gespräch war wieder ein sehr aktueller Genuss des Geistes.
Und das (für mich) Interessanteste war Catherine Thurner ab Min. 1:30:00, wo es um das individuelle Abspringen geht, weil unser Zug auf einen Abgrund zurast.

Wetten, dass es den Wassermolekülen genauso geht, wenn sie sich durch die Sonnenstrahlen aus dem Meer herauslösen und, jedes ganz individuell, seinen „eigenen Aufstieg“ beginnt?

Ich denke, so einfach ist es auch bei uns: Das Heimkehren ist Frequenzerhöhung, ist Dissoziation. Und besonders einfach (massenhaft) geht es an der höchsten Stelle einer Welle. Und um an die Spitze der Welle zu kommen, muss man auch ganz unten in ihr drin gewesen sein (die Heldenreise, von der sie auch spricht). Die Verdichtung, der Druck, führt später/oben zum Abheben. Reine Wirbelphysik, was sonst?

Catherine überrascht mich nicht um ersten Mal mit guter intutiver Ahnung über allseits gültige Wirbel-Grundlagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s