Watt ist auch nur Zeit mal Zeit

Hypothesen!
(Fortsetzung des vorigen Textes)
W=V*A ist vermutlich auch nur Zeit mal Zeit im 6-Dimensionalen Raum.
Natürlicherweise gibt es kein Watt, kein Ampere und auch kein Volt.
Es gibt nur Flüsse in der Zeit. Jede Überwirbel-Hierarchie bekommt eine eigene Zeitkomponente hinzu, weil auch eine neue Rhythmik beginnt. Gleichzeitig verliert jeder neue Überwirbel einen räumlichen Freiheitsgrad.
Unsere drei Dimensionen des Raumes sind die projizierten Reste aus den vier Raumdimensionen der Wirkung. Die Wirkung ist der raum-zeit-symmetrische Wirbel (jede der Welten) auf der zentralen Stufe Vier. Die Stufen Fünf bis Sieben (Aggregatzustände der Materie) sind ebenso fortlaufende Zeitintegrale wie schon vorher von Stufe zu Stufe, und gleichsam schränken sich pro Kondensationsebene deren Raumdimensionen schrittweise ein.

Grob vereinfachte Einheiten der Stufen, Sekunde s und Meter m als Beispiel:
Stufe 1 = s/m^7, Fluss aus Anu pro 7D-Fläche in der Zeit, Grundvoraussetzung der Existenzen ab Stufe 2
Stufe 2 = s^2/m^6, Fluss Magnetfeld, Leistung, Kraft, Sog, Voraussetzung für Bewegung und Kommunikation ab Stufe Vier, 2.Zeitgradient der Wirkung
Stufe 3 = s^3/m^5, Energie, Zeitintegral der Leistung, 1.Zeitgradient der Wirkung
Stufe 4 = s^4/m^4, Wirkung, Speichercontainer, 1. materielle lebendige Wesenheit
Stufe 5 = s^5/m^3, Gas, Speichercontainer verdichtet, 2. materielle lebendige Wesenheit
Stufe 6 = s^6/m^2, Flüssigkeit, dichter, 3. materielle lebendige Wesenheit
Stufe 7 = s^7/m, Festkörper, maximale Dichte, 4. materielle lebendige Wesenheit

Die Summe der Komponenten aus Raum und Zeit ist dann immer Acht. So einfach scheint es zu sein.
Und doch würde ich jeder einzelnen Zeit- und Längeneinheit eine unverwechselbare Qualität zugestehen, nicht vertauscht-multiplizierbar bzw. nicht potenzierbar.

Mich erinnert das an die acht Beine einer Spinne. Und da hier die Mystik mit der Physik verheiratet werden soll, kann der heutige Text nur bedeuten: Nun hat die Mystik die Physik gefressen. Genau umgekehrt, wie es die letzten 120 Jahre war. Bin nun gespannt auf die Kinder von beiden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s