Was ist los mit WordPress?

Konnte keine Blogs mehr schreiben. Das altbekannte Link war weg. Jetzt fand ich ein anderes, das sogar funktioniert. Aber auf die Start-Eingangsseite kann man nicht mehr kommen, die wird nach sonstwohin umgeleitet, was ich längst wieder als Nicht-Standard abgestellt hatte, aber löschen geht nicht.

Nachdem ich aufgefordert wurde, eine Domain zu verbinden, habe ich das mit einer Subdomain versucht, die eine Weiterleitung hat, auf die nun alles zeigt. Also ist meine WordPress-Seite nicht mehr erreichbar. Trage ich als Weiterleitung die alte WordPress-URL ein (jetzt wieder als Hauptseite eingestellt), kommt ein Fehlerhinweis, dass das Laden unendlich im Kreis abläuft. Logisch.

Aber jetzt habe ich die Idee, diese Subdomain auf genau diesen Text hier umzuleiten, dann ist es kein geschlossener Kreis mehr !

Habe jetzt den unerreichbaren Text der Startseite im Menü daneben als „Das Wirbelweltbild“ in Kopie erstellt. Nun sind zwar alle Texte wieder da, aber mit einer Startseiten-Verwicklung, die es vorher nicht gab.

Hinterlasse einen Kommentar