Verein Perlenschnur

Hallo, liebe Interessenten

am Wirbelthema und vielen damit verbundenen Themen
wie Aufbau der Welt, Beschaffenheit von Bewusstsein, wer und wo wir wirklich sind und was wir wirklich können.

Um diese Themen in einem größeren Rahmen vorbringen und diskutieren zu können, haben wir als kleine Gruppe diesen Verein mit dem Namen Perlenschnur gegründet (Webseite www.perlenschnur.org).
In erster Linie wollen wir uns in den geplanten Veranstaltungen mit dem Wirbel-Weltbild befassen. Dies aber auf breiter Front, das heißt, bei uns sollen ganz verschiedene passende „Perlen“ zu Wort kommen können.

Die Finanzierung des Vereins soll nicht durch Massenmitgliedschaften von zahlenden Mitgliedern erfolgen, sondern durch die Teilnahmegebühren der Teilnehmer an unseren Veranstaltungen.
Daher haben wir für alle interessierten Menschen kostenlose unterschiedlich befristete Gastmitgliedschaften vorgesehen, die den Besuch unserer Veranstaltungen gegen eine Teilnahmegebühr ermöglichen. Dabei bemühen wir uns, diese Teilnahmegebühren unserer Veranstaltungen so gering wie möglich zu halten.

Nur wer aktiv an der Organisation, Vorbereitung und Durchführung von Vereins-Veranstaltungen mithelfen will und den Kurs des Vereins unterstützt, kann Kernmitglied werden. Auch eine Ehrenmitgliedschaft ist möglich.

Hier ein ausführliches schriftliches Interview mir FRIEDA-ONLINE.de zur Vereinsgründung:

frieda-online.de/bewusstsein-was-sind-wir-wirklich/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s